„Wir wollen etwas in Rinteln verändern!"

Unter diesem Motto haben sich am 01.11.2016 sechs junge Menschen mit dem SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Bernd Wübker in der Bodega getroffen, und eine JUSO-AG gegründet. Ziel dieser Organisation ist es keinesfalls, statisch einen Jugendverband mit festgelegtem Vorstand zu gründen, sondern jedem Jugendlichen in Rinteln eine Stimme zu geben - unabhängig von politischer Zugehörigkeit.

Als Sprecher der JUSO-AG wurden Marie-Sophie Wübker, Patrick Zerbst und Pierre Schneiders gewählt.
Der Schwerpunkt ihrer Arbeit soll auf Kommunikation mit jungen Menschen liegen. Interessierte können sich gerne an ihrem nächsten Treffen beteiligen. Für Anregungen, Wünsche und Ideen wurde folgende E-Mail Adresse jusos@spd-rinteln.de eingerichtet. Gleichzeitig wurde eine eigene Facebook- Seite www.facebook.com/jungesRinteln eingerichtet.

Wir sehen uns am 13.12.2016 in der Bodega.