Zum Inhalt springen
Wanderung Foto: SPD Rinteln

5. September 2010: Förg Farr wandert mit dem SPD Stadtverband

Anlässlich der 28. internationalen Weserberglandralley hatte der SPD Stadtverband Rinteln zu einer Wanderung auf dem Treidelpfad entlang von Engern zum Kanu-Club Rinteln eingeladen.
Auch Jörg Farr, der Landratskandidat der SPD, nahm daran teil. Bei schönem Spätsommerwetter hatten die Teilnehmer der Wanderung Gelegenheit, sich im persönlichen Gespräch mit Jörg Farr auszutauschen. Im Kanu-Club wurden die Wanderer vom Ersten Vorsitzenden Peter Specht begrüßt. Dieser informierte über die vielfältigen Aktivitäten seines Vereins und über die vor kurzem durchgeführte energetische Sanierung des Clubhauses. Bei Bratwurst und Bier klang die Veranstaltung am frühen Nachmittag aus. Astrid Teigeler-Tegtmeier 1. Vorsitzende SPD Stadtverband Rinteln

Vorherige Meldung: AWO besucht SPD Stadtverband

Nächste Meldung: SPD-Stadtverband feiert Oktoberfest

Alle Meldungen