Zum Inhalt springen
Unknown Foto: SPD Rinteln

18. Dezember 2013: Vorstand unterstützt Kandidatur von Priemer

Der geschäftsführende Vorstand der SPD unterstützt die Kandidatur von Thomas Priemer bei der Wahl zum Bürgermeister der Stadt Rinteln.

Über die Kandidatur wird am 10.01.2014 im Rahmen einer Vollversammlung des SPD-
Stadtverbandes entschieden. In den nächsten Tagen erhalten alle Mitglieder der SPD in Rinteln und in den Ortsteilen eine Einladung dazu.

Thomas Priemer kann auf eine langjährige Erfahrung in der Kommunalverwaltung mit
vielfältigen Führungsaufgaben verweisen. Herr Priemer hat in den letzten 7 Jahren als
Bürgermeister und davor 6 Jahre als allgemeiner Vertreter in der Gemeinde Auetal sein
Können unter Beweis gestellt.

Dabei wird sowohl sein Sachverstand, wie auch sein engagierter Einsatz über die Grenzen der politischen Fraktionen hinweg anerkannt.

Für die Mitglieder der SPD wie für die Bürgerinnen und Bürger der gesamten Stadt Rinteln kann es keine bessere Wahl geben.

Daher gibt der Vorstand diese Wahlempfehlung ab.

Bernd Wübker
Vorsitzender
SPD-Stadtverband Rinteln

Vorherige Meldung: Deutliche Worte in der Haushaltsrede

Nächste Meldung: SPD Rinteln nominiert Thomas Priemer

Alle Meldungen