Zum Inhalt springen
Ehrung2 Foto: SPD Rinteln

7. Oktober 2011: Oktoberfest und Ehrungen für langjährige Mitglieder

Am Freitag feierten die Mitglieder des Stadtverbands im Stadtkater Oktoberfest. Neben einem zünftigen bayrischen Buffet gab es vor allem eine Rückschau auf das vergangene Jahr mit der Kommunalwahl als Höhepunkt.
Dazu wurden Jubilare und die aus der Stadtratsfraktion ausscheidenden Mitglieder geehrt.

.

Ehrung1 Foto: SPD Rinteln
Die Stadtverbandsvorsitzende Astrid Teigeler-Tegtmeier konnte Reinhold Kölling und Klaus Wissmann (hinten v.l.) für 25 Jahre Mitgliedschaft ehren, außderm Heti Kruhl (vorne v.l.) für 40 Jahre, Maria Fritsch sogar für 50 Jahre und Alwine Reimann für ebenfalls 25 Jahre.
Ehrung4 Foto: SPD Rinteln
Klaus Wissmann bedankte sich bei (v.l) Klaus Helmentag, Heinrich Söffker und Karl-Heinz Bode für langjährige Mitarbeit in der Fraktion. Karin Rudhard-Burneleit und Kerstin Schwellnus konnten leider nicht persönlich teilnehmen.

Vorherige Meldung: Wir lassen uns die Weser nicht versalzen!

Nächste Meldung: RI-Kennzeichen

Alle Meldungen